TEL: 0086-1392135356

Basishalterung

Kurze Beschreibung:

Dieses Produkt ist eine Basishalterung


Produktdetail

Produkt Tags

Anwendungsfeld

Dies ist eine Basishalterung, die in Küche, Café usw. weit verbreitet ist.

Das Teil ist aus 6061-T6 Aluminiumlegierung gefräst und mit feinem Perlstrahl und dann schwarz eloxiert.

Wie benutzt man es?

Kurz gesagt kann es als eine Art einfaches Hitzeschild angesehen werden, um die heiße Kanne zu stellen, die den gekochten Kaffee hält.

Viele Heim- und Gewerbeschleifer leiden unter den beiden Mängeln. Der erste ist die Schwierigkeit, die Maschine zu reinigen, und der zweite ist die Menge an gemahlenem Kaffee, die nach dem Gebrauch im Gerät verbleibt. Diese beiden Themen gehen Hand in Hand. Wie das Bild zeigt, kann gemahlener Kaffee jeden Winkel einer Mühle füllen. Wenn die Maschine schwer zu warten ist, wird dies schnell zum Problem.

Hersteller ignorieren diese Probleme oft und zwingen den Benutzer, entweder mühsame Reinigungsprogramme einzuführen oder auf Problemumgehungen zurückzugreifen, um Konstruktionsmängel auszugleichen. Bei der Konstruktion der Mühlen wollten wir von Anfang an auf Halt und einfache Reinigung achten. Eine unserer Lösungen bestand darin, einen direkten Austrittsweg für das Erdreich aus den Graten zu integrieren.

Was reinkommt muss raus

Das vertikale Design der Mahlwerke ermöglicht eine direkte Abwärtsbewegung des Kaffees durch die Maschine und lässt die Schwerkraft die ganze Arbeit erledigen. Bohnen werden in den oberen Trichter geladen, der sich direkt über den Graten befindet. Die Aschenbecherform des oberen Trichters in Kombination mit dem zwiebelartigen Profil der Hauptwelle minimiert die Wahrscheinlichkeit, dass Bohnen aus dem Mahlwerk platzen. Einmal durch die Grate, ist es ein gerader Schuss nach unten und aus der Maschine.

Es gibt keine Rutschen, Dosiermechanismen oder Ecken und Winkel, in denen Böden eingeschlossen werden könnten.

Wir verfügen über ein professionelles Verkaufsteam, das die besten Technologien und Herstellungsprozesse beherrscht, über jahrelange Erfahrung im Außenhandel verfügt und Kunden in der Lage ist, nahtlos zu kommunizieren und die tatsächlichen Bedürfnisse der Kunden genau zu verstehen, und bietet den Kunden einen persönlichen Service und einzigartige Produkte.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

TEL: 0086-13921335356

Base Mount

Short Description:

This product is a base mount


Product Detail

Product Tags

Application Field

This is a base mount that widely used in kitchen, café and so on.

The part is machined from 6061-T6 aluminum alloy and with fine bead blast then black anodize finish.

How To Use It?

In briefly, it can be seen as a kind of easy heat shield to put the hot pot that hold the boiled coffees.

Many home and commercial grinders suffer from the two shortcomings. The first is the difficulty of cleaning the machine and the second is the amount of ground coffee retained in the unit after use. These two issues go hand in hand. As the picture illustrates, ground coffee can fill every nook and cranny in a grinder. If the machine is difficult to service this quickly becomes a problem.

Manufacturers often turn a blind eye to these problems forcing the user to either adopt arduous cleaning regimens or resort to workarounds to compensate for design deficiencies. We wanted to address retention and ease of cleaning in the grinders design from the very beginning. One of our solutions was to incorporate a direct exit path for the grounds from the burrs.

What goes in must come out

The vertical design of the grinders  facilitates coffee traveling through the machine in a direct downward path letting gravity do all of the work. Beans are loaded into the upper funnel located directly above the burrs. The ashtray shape of the upper funnel in combination with the onion like profile of the main shaft, minimizes the chance of beans popcorning out of the grinder. Once through the burrs, it’s a straight shot down and out the machine.

There are no chutes, dosing mechanisms, or nooks and crannies for grounds to become trapped.

We have a professional sales team, they have mastered the best technology and manufacturing processes, have years of experience in foreign trade sales, with customers able to communicate seamlessly and accurately understand the real needs of customers, providing customers with personalized service and unique products.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us