TEL: 0086-1392135356

Kupplung

Kurze Beschreibung:

Dieses Produkt ist eine Kupplung.


Produktdetail

Produkt Tags

Anwendungsfeld

Die Dodson Lamborghini Kupplungs-, Getriebe-, Ölwannen-, Differenzialdeckel- und Halbwellen-Reihe ist das ultimative Leistungspaket für den aufgewerteten Huracan jedes Lamborghini-Motorsport-Enthusiasten.

- Audi R8

- Lamborghini Huracan

Merkmale

SPORTLER-KUPPLUNGS-UPGRADE FÜR R8/HURACAN
- Hochleistungs-8-Platten-Kupplungsbau
- Qualität bearbeitete Billetkörbe
- Qualitätsreibungen
- Patentiertes Reibungsdesign
- Jede Kupplung wird von Hand nach genauen Toleranzen gefertigt
- Kann für Straßen-, Rundstrecken- und Drag-Racing verwendet werden

PRODUKT VORTEILE
- Zum Patent angemeldete Komponenten verbaut
- Hohe Drehmomentbelastbarkeit
- Reduzierter Kupplungswiderstand

KOMPONENTEN
- Kleine Reibungen & Stähle
- Große Reibungen & Stähle
- Kleiner Korb
- Großer Korb
- Sicherungsringe

FAHRZEUGANWENDUNG
- Audi R8
- Lamborghini Huracan

Für Drag Racing und andere extreme Anwendungen bietet die Dodson Lamborghini Kupplung eine Leistung von bis zu 850 PS in einem leichten und kompakten Kupplungssystem. Die Verwendung eines schwimmenden Nabendesigns macht die Kupplung auch billiger umzubauen. Der Klemmdruck von 1100 kg ist für Straßenfahrten noch akzeptabel und bietet gleichzeitig eine hohe Rutschfestigkeit bei Bremsanwendungen.

Alle Versionen verfügen über ein leichtes Chrom-Molybdän-Schwungrad und eine gold-eloxierte Kupplungsabdeckung aus Billet-Aluminium.

Dieses Produkt von Clutch Masters wurde professionell und sorgfältig entwickelt, um Ihnen die überlegene Haltbarkeit zu bieten, die Sie suchen. Bei der Qualität geht das Unternehmen keine Kompromisse ein, sodass Sie sich absolut sicher sein können, dass dieses Produkt seinesgleichen sucht. Es wird aus erstklassigen Materialien hergestellt, um eine hervorragende Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Dieses Produkt von Clutch Masters bietet einen effizienten und sorgenfreien Service für viele Jahre, was es zur perfekten Option für Ihre ultimative Zufriedenheit macht.

Wir verfügen über ein professionelles Verkaufsteam, das die besten Technologien und Herstellungsprozesse beherrscht, über jahrelange Erfahrung im Außenhandel verfügt und Kunden in der Lage ist, nahtlos zu kommunizieren und die tatsächlichen Bedürfnisse der Kunden genau zu verstehen, und bietet den Kunden einen persönlichen Service und einzigartige Produkte.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

TEL: 0086-13921335356

Clutch

Short Description:

This product is a clutch.


Product Detail

Product Tags

Application Field

The Dodson Lamborghini clutch, gearset, sump, diff cover, and half shaft line-up is the ultimate performance package for every Lamborghini motorsport enthusiast's upgraded Huracan.

- Audi R8

- Lamborghini Huracan

Features

SPORTSMAN'S CLUTCH UPGRADE TO SUIT R8/HURACAN
- High performance 8 plate clutch build
- Quality machined billet baskets
- Quality frictions
- Patented friction design
- Each clutch is custom hand built to exact tolerances
- Can be used for street, circuit and drag racing

PRODUCT BENEFITS
- Patent-pending components installed
- High torque handling capacity
- Reduced clutch drag

COMPONENTS
- Small frictions & steels
- Large frictions & steels
- Small basket
- Large basket
- Circlips

VEHICLE APPLICATION
- Audi R8
- Lamborghini Huracan

For drag racing and other extreme applications, The Dodson Lamborghini clutch offers up to 850hp power handling in a lightweight and compact clutch system. Using a floating hub design also makes the clutch cheaper to rebuild. The clamping pressure of 1100kg is still acceptable for street driving, while offering great resistance to slip in drag applications.

All versions feature a lightweight chrome-moly flywheel and gold-anodised billet aluminium clutch cover.

This Clutch Masters product is professionally and meticulously designed to provide superior durability you are looking for. The company does not accept compromises when it is going about quality, so you can be completely confident that this product is second to none. It is manufactured from first-rate materials to ensure outstanding reliability. This Clutch Masters product provides efficient and worry-free service for many years ahead which makes it the perfect option for your ultimate satisfaction.

We have a professional sales team, they have mastered the best technology and manufacturing processes, have years of experience in foreign trade sales, with customers able to communicate seamlessly and accurately understand the real needs of customers, providing customers with personalized service and unique products.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us