TEL: 0086-1392135356

Kompakte Sattelstütze

Kurze Beschreibung:

Dieses Produkt ist eine kompakte Sattelstütze


Produktdetail

Produkt Tags

Anwendungsfeld

Es kann als kompakte Sattelstütze für Gocycle-Sportfahrräder verwendet werden, um den Sattel zu stützen.

Dieses Teil wird aus einer hochfesten 7075-T6-Aluminiumlegierung gefräst und getrommelt, um die Struktur zu verstärken. Das Endfinish ist hartschwarz eloxiert, um seine Verschleißfestigkeit und Haltbarkeit bei kritischen Luftbedingungen zu gewährleisten.

Durch seine unterschiedlichen Höhenlöcher lässt er sich sehr leicht in der Höhe von Stühlen verstellen.

Die Gocycle Compact Sattelstütze ist 7 cm (2,8 Zoll) kürzer als die Standard Gocycle Sattelstütze in der niedrigsten Position.

– 7 cm (2,8 Zoll) kürzer als die Standard-Gocycle-Sattelstütze in der niedrigsten Position
– Kompatibel mit Sätteln mit Standard-Sattelgestell. Nicht kompatibel mit Carbonschienen

Gocycle ist ein berühmtes Fahrrad in Großbritannien, das seit seiner Entwicklung im Jahr 2012 leise, reibungslos und von hohem Zuverlässigkeitsstandard ist.

. Es bietet einen starken Kern und hat die wichtige Aufgabe, den hydrogeformten Aluminium-Frontrahmen und den patentierten Magnesium Cleandrive von Gocycle zu verbinden. Drei verschiedene Komponenten, drei verschiedene Materialien, jeweils optimiert für drei verschiedene Rollen.

Fahrer werden dank Gocycles maßgeschneidertem neuen MotoGP-inspirierten Profilreifen eine noch sanftere Fahrt genießen. Der leichte Reifen ist mit einer Silica-Mischung angereichert für überlegenen Grip und sicheres Handling. Sein breiteres Design und das erhöhte Luftvolumen versprechen eine komfortable Fahrt auf urbanen Oberflächen.

Außerdem gibt es auch professionelle Produktion und Management, fortschrittliche Produktionsanlagen, um unsere Qualität und Lieferzeit zu gewährleisten. Unser Unternehmen verfolgt den Grundsatz von Treu und Glauben, hoher Qualität und hoher Effizienz. Wir garantieren, dass unser Unternehmen unser Bestes versucht, um die Einkaufskosten der Kunden zu senken, die Kaufdauer zu verkürzen, die Produktqualität zu stabilisieren, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und eine Win-Win-Situation zu erzielen.

Unsere Produkte werden von den Benutzern allgemein anerkannt und vertrauenswürdig und können sich ständig weiterentwickelnden wirtschaftlichen und sozialen Bedürfnissen gerecht werden.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

TEL: 0086-13921335356

Compact Seat Post

Short Description:

This product is a compact seat post


Product Detail

Product Tags

Application Field

It can be used as a compact seat post for Gocycle sport bicycles to support the seat.

This part is machined from 7075-T6 high strength aluminum alloy and tumbled to strengthen the structure. The final finish is hard black anodize to ensure its wear resistance and durability in critical air conditions.

It can very easily to adjust the height of chairs by its different height holes.

The Gocycle Compact Seatpost is 7 cm (2.8 inch) shorter than the standard Gocycle seatpost in its lowest position.

– 7 cm (2.8 inch) shorter than the standard Gocycle seatpost in its lowest position
– Compatible with saddles with standard saddle rails. Not compatible with carbon rails

Gocycle is a famous bicycle bicycle in UK, which feature is quiet,smooth and high standard of reliability since it designed in 2012.

. It provides a strong core and has the important job of connecting the hydroformed aluminium front frame and Gocycle’s patented magnesium Cleandrive. Three different components, three different materials, each optimised for three different roles.

Riders will enjoy an even smoother ride owing to Gocycle’s bespoke new MotoGP-inspired treaded tyre. The lightweight tyre is infused with silica compound for superior grip and sure-footed handling. It’s wider design and increased air volume promises a comfortable ride across urban surfaces.

Besides there are also professional production and management , advanced production equipment to assure our quality and delivery time , our company pursues the principle of good faith, high-quality and high-efficiency. We guarantee that our company will try our best to reduce customer purchase cost, shorten the period of purchase, stable products quality, increase customers' satisfaction and achieve win-win situation .

Our products are widely recognized and trusted by users and can meet continuously developing economic and social needs.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us