TEL: 0086-1392135356

Hundeknochenhalterung

Kurze Beschreibung:

Dieses Produkt ist eine Hundeknochenhalterung.


Produktdetail

Produkt Tags

Anwendungsfeld

Dies ist ein aus Billet 6061 Aluminium gefertigtes Teil, um die Bewegung des Antriebsstrangs zu begrenzen.

Wird in Audi-Serienmodellen verwendet.

Merkmale

Diese Dogbone-Montage- oder Schwenkstützstangen werden für Aufhängungsstoßdämpfer verwendet, um die Getriebeverschiebung zu reduzieren, die Schaltleistung und Kraftübertragung zu verbessern und übermäßige Geräusche, Vibrationen und Unregelmäßigkeiten zu reduzieren.

Einfach zu installieren, kein Absenken des Sekundärrahmens erforderlich. Kompatibel mit werkseitiger Zubehörrahmenhalterung.

Die Dogbone Mount Density Line Mounts sind der neue Standard in Sachen Komfort und Leistung. Unsere Halterungen wurden im Hinblick auf die Leistung neu entwickelt und aus Gummi mit hoher Härte für mehr Leistung und Haltbarkeit hergestellt, ohne auf Komfort zu verzichten. Density Line Mounts sind hohlraum- und flüssigkeitsfrei, wodurch der mit den Werksmontagen verbundene Slope eliminiert wird.

Straßendichte

Das Street Density Motorlagerpaar wird aus 50 Durometer Gummi hergestellt, das ca. 25 % steifer ist als das Serienlager. Da die Halterungen außerdem hohlraumfrei und mit Feststoff gefüllt sind, ist die resultierende Halterung etwa 60 % steifer als die Standardhalterung. Auch die Aluminiumguss-Montagekörper wurden neu gestaltet, um den zusätzlichen Belastungen des temperamentvollen Fahrens gerecht zu werden.

Das Ergebnis ist ein stark reduzierter Antriebsstrang-Schlupf, knackigere Schaltvorgänge und minimale Radsprünge, ohne dass Geräusche, Vibrationen oder Härte (NVH) in der Kabine signifikant erhöht werden. Diese Halterungen sind eine komplett überarbeitete Leistungslösung, nicht nur Einsätze für die Verwendung mit den Werkshalterungen.

Spurdichte

Das Track Density Motorlagerpaar wird aus 80 Durometer Gummi hergestellt, das ca. 90% steifer ist als das Serienlager. Da die Halterungen auch hohlraumfrei und mit Feststoff gefüllt sind, ist die resultierende Halterung etwa 120% steifer als die Standardhalterung. Auch die Aluminiumguss-Montagekörper wurden neu gestaltet, um den zusätzlichen Belastungen des temperamentvollen Fahrens gerecht zu werden.

Das Ergebnis ist ein gesperrter Antriebsstrang, solide Schaltvorgänge und praktisch kein Radspringen. Track Density Mounts verursachen eine merkliche Zunahme von Geräusch, Vibration und Rauheit (NVH) in der Kabine. Diese Halterungen sind eine komplett überarbeitete Leistungslösung, nicht nur Einsätze für die Verwendung mit den Werkshalterungen.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

TEL: 0086-13921335356

Dogbone Mount

Short Description:

This product is a dogbone mount.


Product Detail

Product Tags

Application Field

This is a part machined from billet 6061 aluminum to limit driveline movement.

Used in Audi series models.

Features

This dogbone mount or swing support rods are used for suspension shock absorbers to reduce gearbox displacement, improve gear shifting performance and power transfer, and reduce excessive noise, vibration and irregularities.

Easy to install, no need to drop the secondary frame. Compatible with factory accessory frame bracket.

The dogbone mount Density Line Mounts are the new standard in comfort and performance. Our mounts are redesigned with performance in mind, and manufactured from high-durometer rubber for increased performance and durability, without sacrificing comfort. Density Line Mounts are void-free and fluid-free, eliminating the slop associated with the factory mounts.

Street Density

The Street Density Engine Mount Pair is manufactured from 50 durometer rubber, which is approximately 25% stiffer than stock. Since the mounts are also void-free and solid-filled, the resulting mount is approximately 60% stiffer than stock. The cast aluminum mount bodies have also been redesigned to cope with the added stress of spirited driving.

The result is greatly reduced drivetrain slop, crisper shifting, and minimal wheel hop, without any significant increase in noise, vibration, or harshness (NVH) inside of the cabin. These mounts are a completely re-engineered performance solution, not just inserts for use with the factory mounts.

Track Density

The Track Density Engine Mount Pair is manufactured from 80 durometer rubber, which is approximately 90% stiffer than stock. Since the mounts are also void-free and solid-filled, the resulting mount is approximately 120% stiffer than stock. The cast aluminum mount bodies have also been redesigned to cope with the added stress of spirited driving.

The result is a locked-down drivetrain, solid shifting, and virtually no wheel hop. Track Density Mounts will cause a noticeable increase in noise, vibration, and harshness (NVH) inside of the cabin. These mounts are a completely re-engineered performance solution, not just inserts for use with the factory mounts.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us