TEL: 0086-1392135356

Turboschalldämpfer löschen

Kurze Beschreibung:

Dieses Produkt ist ein Schalldämpferlöscher.


Produktdetail

Produkt Tags

Anwendungsfeld

Diese Schalldämpferverunreinigung kann das Tuobo-Geräusch während der Fahrt eliminieren, wenn es am Turboauspuff angebracht wird.

Weit verbreitet in Audi-Serienmodellen.

Merkmale

Normalerweise muss das Originalzubehör viel Leistung reduzieren, um eine Vielzahl von Verbrauchergruppen anzusprechen.

Diese Schalldämpferlöschung besteht aus geraden, ununterbrochenen, CNC-gefrästen Beschlägen, die als Ersatz für die Originalteile verwendet werden.

Allzu oft müssen OEM-Komponenten verschiedene leistungsorientierte Eigenschaften opfern, um eine Vielzahl von Kunden anzusprechen. Während ein Enthusiast normalerweise ein besseres Ansprechverhalten und mehr Leistung wünscht, während er den Turbolader atmen hört, kann ein Nicht-Enthusiast diese Eigenschaften für eine ruhigere Fahrt aufgeben. Beim werksseitigen IHI-Turbolader befindet sich ein Turboschalldämpfer am Verdichteraustritt und soll die Motorraumakustik reduzieren. Der Turbo Muffler Delete ersetzt den Werksschalldämpfer durch ein gerades, ununterbrochenes Stück, CNC-gefräst aus Billet-Aluminium und schwarz eloxiert. Um eine ordnungsgemäße Abdichtung zu gewährleisten, verfolgten die Ingenieure einen zweiteiligen Ansatz. Eine Viton-Dichtung ist im Lieferumfang enthalten und dichtet zwischen dem Boden des Schalldämpfergehäuses und dem Neuteil ab. Bei aufgesetzter Dichtung und montiertem Außenflansch verschraubt sich das Schalldämpferlöschrohr und bildet so einen vollen, unterbrechungsfreien Weg für den Luftstrom – optimiertes Fahrverhalten verbunden mit höherer Stabilität, da das Wanken des Fahrwerks positiv beeinflusst wird.

Optimale Optik und verbessertes Handling erzielen Sie, wenn Sie Ihre Räder bündig mit den Außenkanten der Radkästen ablegen. Messen Sie einfach wie hier gezeigt den Radkasten-/Reifenabstand und bestellen Sie die entsprechenden Spacer, um Ihre Räder und Reifen dort zu platzieren, wo sie hingehören.

Die oben genannten Produkte haben die professionelle Zertifizierung bestanden, und wir können nicht nur OEM-Standardprodukte herstellen, sondern auch kundenspezifische Produkte bestellen.

Außerdem gibt es auch professionelle Produktion und Management, fortschrittliche Produktionsanlagen, um unsere Qualität und Lieferzeit zu gewährleisten. Unser Unternehmen verfolgt den Grundsatz von Treu und Glauben, hoher Qualität und hoher Effizienz. Wir garantieren, dass unser Unternehmen unser Bestes versucht, um die Einkaufskosten der Kunden zu senken, die Kaufdauer zu verkürzen, die Produktqualität zu stabilisieren, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und eine Win-Win-Situation zu erzielen.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

TEL: 0086-13921335356

Turbo Muffler Delete

Short Description:

This product is a muffler delete.


Product Detail

Product Tags

Application Field

This muffler defile can eliminate the tuobo noise during driving when add it on the turbo exhaust.

Widely used in Audi series models.

Features

Normally, the original accessories have to reduce a lot of performance in order to attract a variety of consumer groups.

This muffler delete is straight, uninterrupted, CNC machined fittings used to replace the original parts.

All too often OEM components must sacrifice various performance minded characteristics in an effort to appeal to a wide variety of customers. While an enthusiast typically wants better boost response and more power, all while hearing the turbocharger breath, a non-enthusiast may give up these characteristics for a quieter ride. In the case of the factory IHI turbocharger, a turbo muffler is positioned at the compressor outlet and is designed to reduce engine bay acoustics. The Turbo Muffler Delete replaces the factory muffler with a straight, uninterrupted piece, CNC-machined from billet aluminum and anodized black. To ensure proper sealing, engineers took a two-part approach. A Viton seal is included and forms a seal between the base of the muffler housing and the new piece. With the seal in place and the outer flange installed, the muffler delete tube screws into place, forming a full, uninterrupted path for airflow。optimized driving behaviour combined with higher stability, as the roll of the chassis is influenced in a positive manner.

You'll achieve optimum looks and enhanced handling by moving your wheels flush with the outer edges of the wheel wells. Simply measure the wheel-well/tyre gap, as shown here, and order the corresponding Spacers to put your wheels and tyres out where they belong.

The above products have passed professional certification, and we not only can produce OEM-standard products but we also accept Customized Products order.

Besides there are also professional production and management , advanced production equipment to assure our quality and delivery time , our company pursues the principle of good faith, high-quality and high-efficiency. We guarantee that our company will try our best to reduce customer purchase cost, shorten the period of purchase, stable products quality, increase customers' satisfaction and achieve win-win situation .


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us